Aktionen
Antrag an den Vorstand #17895
offenAV und KMV Oldenburg
Beginn:
29.06.2026
Abgabedatum:
% erledigt:
0%
Umlaufbeschluss:
Ja
Beschlussnummer:
Thomas Ganskow:
Dafür
Wolf Vincent Lübcke:
Richard Klaus:
Dafür
Uwe Kopec:
Antragsstatus:
angenommen
Joscha Germerott:
Dafür
Danny Hartmann:
Darius-Nikolaus Krupinski:
Dafür
Olaf Engel:
Beschreibung
Der Landesvorstand möge beschließen:
- Am 05.07.2026 findet die Aufstellungsversammlung für die Oberbürgermeisterwahl der Stadt Oldenburg statt.
- Am 12.07.2026 findet die außerordentliche Kreismitgliederversammlung für den KV NordWest statt um eine Vorstandswhal durchzuführen.
Beide Versammlungen werden in der DJH Oldenburg durchgeführt. Die Raumkosten belaufen sich auf insgesammt 250€.
Die Versammlungen werden soweit verfügbar aus den Mitteln des KV NordWest gezahlt. Eine nötige Aufstockung übernimmt der Landesverband.
Begründung: Die AV für die OB Wahl ist eng und muss leider früher stattfinden als die KV, da die Fristen für OB-Wahlen vorgezogen wurden. Am 12.07. soll außerdem die AV für den Stadtrat vollendet werden, diese ist noch offen und kann mit der KMV zusammen ablaufen.
Aktionen
#3
Von Darius-Nikolaus Krupinski vor 5 Tagen aktualisiert
- Darius-Nikolaus Krupinski wurde auf Dafür gesetzt
Aktionen
#5
Von Joscha Germerott vor 2 Tagen aktualisiert
- Richard Klaus wurde auf Dafür gesetzt
- Antragsstatus wurde auf angenommen gesetzt
Richard per Telefonat
Aktionen